Diskussion:Nancy Ajram

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu diesem Artikel gibt es keinen einzigen Beleg. Kann jemand etwas liefern? Ansonsten bin ich für eine (vorübergehende) Sperrung, da hier keine gesicherten Tatsachen genannt werden können.


Jemand editierte und schrieb zu ihrem Namen Nabil hinzu. Wieso?

Religionszugehörigkeit[Quelltext bearbeiten]

Mein Gott sie ist einfach doff ich finde sie muss nicht jetzt immer angeben obwohl ich mag sie und so aber wieso beleidigt sie iraqen

Das war nur ein Gerücht, Nancy hat nie irgendwelche Länder beleidigt.

   Die Lüge betraf nicht den Irakern sondern den IraNern. Irak und Iran sind zwei verschiedene Länder. Lilied1 00:22, 3. Okt. 2008 (CEST)

Musikausbildung[Quelltext bearbeiten]

"Sie fing an, bei den besten Musiklehrern Libanons Musik zu studieren."

Für eine Enzyklopädie eine doch recht blumige Aussage, die mindestens belegt werden sollte (was ich nicht kann ... ) -- Herrfleck 16:44, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

"christlich-orthodoxe" Familie - ?[Quelltext bearbeiten]

Was soll das sein ? Stimmt evtl. eher das hier: Syrisch-Maronitische Kirche von Antiochien ? --88.217.97.114 10:12, 6. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Die Weblinks sollten entfernt werden, keines davon hat was mit dem Artikel zutun (nicht signierter Beitrag von 2A02:8071:1C6:1F00:C997:A175:5E7:1835 (Diskussion) 01:02, 28. Mai 2020 (CEST))[Beantworten]