Diskussion:Nancy Sinatra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin der Meinung das Nancy Sinatra es verdient hat, auf einem richtigem Bild gezeigt zu werden!

Lieder[Quelltext bearbeiten]

Summer Wine ist auch ein großer Hit gewesen von und mit Lee Hazlewood. Das Lied wurde auch als Soundtrack zu den Film Das wilde Leben, eine Verfilmung über das Leben des Fotomodells & Künstlerin Uschi Obermaier verwendet. Für den Soundtrack sang die Hauptdarstellerin Natalia Avelon mit dem HIM Sänger Ville Valo eine Coverversion von Nancy Sinatras und Lee Hazlewoods Klassiker Summer Wine ein, der in Deutschland (#2) und Österreich (#4) unter die Top 10 der Verkaufscharts gelangte und in Finnland, dem Heimatland Valos, sogar ein Nummer-Eins-Hit wurde.--viennea 21:59, 29. Mai 2009 (CEST)

Ja, stimme zu, ohne jetzt jede Einzelheit zu überprüfen. Denn das steht doch auch schon im Artikel mit drin. MfG --Reckoner 12:54, 31. Mai 2009 (CEST)

4 oder 5 Singles ?[Quelltext bearbeiten]

Fast ein halbes Dutzend Singles folgten - so formuliert koennen sich 4 oder 5 ja ziemlich viel anhoeren *grins* -- 87.79.100.169 23:25, 22. Sep. 2012 (CEST)