Diskussion:Nate Silver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebenbei, das Buch ist grottig: Eine Aneinanderreihung von Anekdoten über mehr oder weniger wichtige Personen, gwürzt mit Allerweltswissen von undergrads der Wirtschaftwissenschaften halbwegs akzeptabeler amerikanischer Unis. fossa net ?! 23:34, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hat zwar nix mit der Arbeit am Artikel zu tun, aber: schade. --Widerborst 00:40, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
ja, schade, hatte allerdings ohnehin nicht vor, das Buch zu lesen. Aber zurück zum Artikel, der könnte auch mal mehr Infos vertragen, auch wenn er nicht gleich so lang wie der englische werden muss... --Tinz (Diskussion) 00:45, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

The New York Times, 2010–2013[Quelltext bearbeiten]

(auf englisch) Silver has departed The New York Times and resumed management of fivethirtyeight.com (2007–2010 und 2013–).

Today I made some related changes here but my German language is too poor to do that adequately. (i' sprech' und les' e' bissele') --Benutzer:p64de
en:User:p64 --P64 (Diskussion) 02:16, 8. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]