Diskussion:Navan Fort

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die kleinere der beiden inneren Kreise wurde am Ende mit Steinen gefüllt und niedergebrannt.:
Ich hätte es ja gerne auf Der kleiner der beiden inneren Kreise wurde am Ende mit Steinen gefüllt und niedergebrannt., aber ich habe keine Vorstellung, was mit dem Niederbrennen eines mit Steinen gefüllten Kreises gemeint sein könnte. Wer kann helfen? --Herzi Pinki 12:07, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel sollte aufn eine neue Adresse verlegt werden. Die Bezeichnung "Fort Navan", die hier gewählt wurde, ist falsch. Wenn schon nicht Emain Macha als Titel gewählt ist (wie auf der englischen wikipedia), dann sollte es zumindest "Navan Fort" sein, da der Ort landläufig unter eben diesem Namen bekannt ist. Die Bezeichnung "Fort Navan" ist überhaupt nicht in Benutzung. (wiki en user athinaios)