Diskussion:Negative

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chartplatzierungen? Sollte man sich hier nicht lieber an http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Formatvorlage_Musikgruppe halten?

Konvertierung durchgeführt. Die frage ist aber, ob die angegebenen Gründungsmitglieder so korrekt sind. Aus der offiziellen Biographie lässt sich das zwar Schlußfolgern (am Anfang 3 Mann), aber es kommt nicht genau hervor. Wer war dann der alte Gitarrist, wenn sie einen neuen gesucht haben? Wenn es einen gab, dann wären es am Anfang nicht 3 Mann gewesen - war es vielleicht Jonne Aaron oder hat Antti Anatomy damals noch keinen Bass gespielt?

Soweit ich weiß (ich bin schon seit längerem Negative-Fan) sind die angegebenen Gründungsmitglieder richtig, allerdings lässt sich dann die Frage nach dem Gitarristen schwer beantworten. Ich frage mich allerdings, wer auf die Idee gekommen ist, Negative als Dark Rock Band zu bezeichnen? Eine weitere Korrektur wäre der Fakt, dass die Band beim Unterschreiben des Plattenvertrags NOCH NICHT sechsköpfig war. War of Love wurde nur mit 5 Mitgliedern aufgenommen, Keyboarder Snack kam erst bei Sweet & Deceitful dazu.

Antti Anatomy Gründungsmitglied?[Quelltext bearbeiten]

Antti Anatomy kann kein Gründungsmitglied der Band Negative gewesen sein, da er laut den Steckbriefen auf der Website der Band erst 2000 zur Band stieß. Des weiteren sagt er in einem Interview mit Pink Carpet Grave Promotion, dass er früher nur Fan der Band war, sie dann kennenlernte und von Jonne gefragt wurde, ob er ihr neuer Bassist werden will, als der alte ausstieg... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 87.169.215.175 (DiskussionBeiträge) 16:50, 20. Okt 2007) Tafkas Disk. +/- Mentor 16:50, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]