Diskussion:Neuer Friedrichshagener Dichterkreis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

Viel zu kurz! der klaus wagenbach verweist auf den falschen!Lefanu 15:24, 2. Mär 2006 (CET){{[[ ]]}}

So so, und wer ist der richtige k.w.? --Albrecht1 18:02, 29. Jun 2006 (CEST)

hallo albrecht schau einfach in den lebenslauf...kein wort von friedrichhagen, auch der verlinkte fuchs.. war der je in friedrichshagen?Lefanu 07:54, 30. Jun 2006 (CEST){{[[ ]]}}

Schau einfach in die Lebensläufe der beiden Gründer Bobrowski und Bieler. Danach gäbe es den Neuen Kreis gar nicht. Oder könnte es gar daran liegen, dass all diese Artikel, die Personen- wie der hier vom Dichterkreis unvollständig sind? Ich fürchte, so ist es; kann mich aber nicht zerreißen. Ich mach das schon, oder ein anderer, der ordentlich recherchiert hat. Wir haben Zeit! :-)) Lg., --Albrecht1 12:10, 30. Jun 2006 (CEST)
Done. --Albrecht1 14:14, 30. Jun 2006 (CEST)

danke, so machts sinnLefanu 07:38, 1. Jul 2006 (CEST){{[[ ]]}}