Diskussion:Nicolas Born

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kennt jemand die Quelle für das Zitat?

Wird wohl aus dem Essayband Die Welt der Maschine sein, lt. Auskunft Axel Kahrs von der Nicolas Born-Stiftung. Besitze den Band nicht, kann's nicht verifizieren.--Albrecht1 14:58, 30. Nov 2005 (CET)

Lüchow-Dannenberg[Quelltext bearbeiten]

Den Ort Lüchow-Dannenberg gibt es nicht. gruss Rauenstein 09:41, 15. Nov 2005 (CET)

Na nu, klar gibt es Lüchow, und sowieso den Landkreis Lüchow-Dannenberg. Hier lebte bis zu seinem frühen Tod Nicolas Born, und hat sich u. a. intensiv mit Gorleben beschäftigt. „Breese in der Marsch“ liegt im Landkreis L.-D.? Oder ist eingemeindet zu Lüchow? Weißt Du sicher, dann schreib's doch bitte dazu. lg,--Albrecht1 21:32, 25. Nov 2005 (CET)
Hab's gefunden: Breese gehört zu Dannenberg (Elbe). Begraben ist er in Damnatz, das auch zu Dannenberg gehört. lg,--Albrecht1 21:39, 25. Nov 2005 (CET)

Ist übrigens ganz interessant; vgl. en:Wong May.--Radh (Diskussion) 09:46, 16. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]