Diskussion:Nicotina (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alexis Sanchez[Quelltext bearbeiten]

Sicher, dass der/die im Film mitspielende Alexis Sanchez identisch mit dem Fußballer Alexis Sanchez ist? ich würde fast annehmen, dass nicht! (nicht signierter Beitrag von 84.56.44.222 (Diskussion) 16:22, 11. Aug. 2012 (CEST))

fehlende Kritik und Rest der Handlung[Quelltext bearbeiten]

ich sehe da eigentlich keine lücken in der handlung. und reichen nicht zwei kritiken? (nicht signierter Beitrag von 194.95.59.130 (Diskussion) 12:48, 12. Nov. 2012 (CET))

habe den artikel jetzt komplett überarbeitet. der war nicht gut geschrieben. ich habe auch noch ein paar mehr details der handlung eingebaut. jetzt kann man den hinweis in meinen augen entfernen. (nicht signierter Beitrag von 194.95.59.130 (Diskussion) 13:02, 14. Nov. 2012 (CET))

scheint jetzt erledigt --Holmium (d) 21:34, 18. Feb. 2013 (CET)

prima, danke!

episodenfilm[Quelltext bearbeiten]

da steht in der einleitung, dass der film ein episodenfilm ist (stimmt auch). im nächste satz steht, dass er aus verschiedenen handlungssträngen besteht, die zusammenlaufen. das ist doch eigentlich überflüssig, wenn da steht, dass es ein episodenfilm ist, da das im episodenfilm doch zwangsläufig der fall ist. ist lösche den satz deshalb mal. (nicht signierter Beitrag von 194.95.59.130 (Diskussion) 12:01, 25. Jun. 2014 (CEST))