Diskussion:Niklas Landgraf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia-Sprechstunde[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich will das eben gelernte gleich mal testen. Also m.E. gehören zu einer Biografie, auch der eines Sportlers, seine Eltern (Beruf), Geschwister und seine Ausbildung. Auch Fußballer lernen lesen und besuchen ggf. ein Gymnasium. Ggf. sind ja später seine Schulen auch stolz auf ihn. Diese Angaben sind sicher von Dynamo oder dem Spieler erhältlich aber so ein 30-min-Schnellschuß erfüllt m.E. die Ansprüche von Wikipedia nicht. Viele Grüße

Rainer (nicht signierter Beitrag von 87.170.142.240 (Diskussion) 21:01, 27. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]

Ein 30-Minuten-Schnellschuss ist dieser Artikel sicherlich nicht. Es sind alle verfügbaren Informationen zusammengetragen. Jeder, der anhand von Belegen weitere Informationen ergänzen kann, der ist herzlich dazu eingeladen. Nur wenn es keine weiteren Informationen gibt, dann können diese auch nicht im Artikel stehen. Es können immer nur verfügbare Informationen zusammengetragen werden. Informationen sollen immer aus nachvollziehbaren Quellen stammen, deshalb wäre es nicht sinnvoll, wenn einfach irgendwelche Informationen vom Spieler selbst erfragt werden. Das würde die Ansprüche der Wikipedia nicht erfüllen.dcb 17:00, 14. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]