Diskussion:Nikolai Alexandrowitsch Kosyrew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel ist unvollständig[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel fehlt einiges. Z.B. seine Gefängnisaufenthalte (die ja sogar in der unten angegebenen russischen Quelle genauer beschrieben sind), seine Theorie über die Energiequelle von Sternen, seine Theorie über die Zeit.

Ich kenne mich leider mit seiner Biographie überhaupt nicht aus und mein Russisch ist viel zu schlecht, um mich informieren zu können. Wenn aber jemand des Russischen mächtig ist, findet er z.B. unter dem Artikel der estnischen Wikipedia einige Quellen.--Nix schlecht (Diskussion) 17:53, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Weblink: Veröffentlichungen...[Quelltext bearbeiten]

Die "Veröffentlichungen von N.A. Kozyrev im Astrophysics Data System" sind ganz offensichtlich unvollständig. Es fehlen alle Veröffentlichungen vor 1959, z.B. "Die kausale oder nicht symmetrische Mechanik in der linearen Annäherung" von 1958, die englische Wikipedia erwähnt ein Werk von 1953 (nicht mit Titel) - da liegt der Schluss nahe, dass da noch einiges zwischen 1953 und 1959 fehlt.--Nix schlecht (Diskussion) 18:14, 17. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]