Diskussion:Nissan NV200

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stärkerer Diesel[Quelltext bearbeiten]

Es gibt meines Wissens nach nun einen 110 PS 1.5l Diesel für den Nissan NV200 Evalia. Dieser ist aber nicht im Artikel aufgeführt.

-- Ktfaith (Diskussion) 21:51, 28. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

M20-Plattform[Quelltext bearbeiten]

Was, bitteschön, ist die M20-Plattform? (nicht signierter Beitrag von Januscript (Diskussion | Beiträge) 10:20, 4. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Mitsubishi-Navileiste[Quelltext bearbeiten]

Wie seht ihr das? Hat die Mitsubishi-Navileiste hier in dem Artikel etwas verloren? Ich finde nicht. Selbst wenn das Modell woanders als Mitsubishi? gebaut wird, haben wir hier den Artikel eines Nissan-Modells. Grüße --Norbert Bangert (Diskussion) 10:42, 11. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Meine Anfrage hat sich hiermit erledigt, die Änderung wurde bereits rückgängig gemacht. --Norbert Bangert (Diskussion) 11:40, 11. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das london Taxi basiert ab 2014 ebenfalls auf dem NV200 - bitte ggf einbauen in den artikel, siehe http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/london-taxi-2014-nissan-nv200-black-cab-elektroauto-van --Galant (Diskussion) 22:14, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Getriebe: Konstantübersetzung[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_NV200#Technische_Daten steht, dass das Getriebe einen "Konstantübersetzung" hat. Was ist das? Automatik- oder Schaltgetriebe, wieviele Gänge, etc. --217.82.135.116 14:07, 14. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ashok Leyland Stile[Quelltext bearbeiten]

Warum wurde der Ashok Leyland Stile lediglich zwei Jahre lang produziert? Und warum kam es nicht mehr zu einer Ausführung mit Erdgas-Antrieb? --2001:16B8:2CB3:5300:D951:2C78:CBF3:BA08 21:01, 18. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

NV250/Townstar[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Im Artikel des Renault Kangoo heißt es, der NV250 habe den NV200 abgelöst, aber in dessen Artikel heißt es nun, dass er erst durch den neuen Townstar ersetzt wurde.--R eddiotos (Diskussion) 20:24, 27. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]