Diskussion:Nobody (2021)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz schlechte Übersetzung, Belege offensichtlich nicht nachgeprüft.[Quelltext bearbeiten]

Danke füt die Arbeit. Aber ... Uff. Einen Artikel aus der englischsprachigen Wikipedia durchs Google-Translate-Programm laufen zu lassen, reicht leider nicht aus. Und auch die Belege sollten doch zumindest noch einmal geprüft werden. Ganz davon abgesehen, dass der Artikel momentan auch in der "Glashütte" der Redaktion Film Fernsehen wohl besser aufgehoben wäre, so dass er dort verbessert werden könnte, bevor man ihn veröffentlicht. Siehe dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Redaktion_Film_und_Fernsehen/Glash%C3%BCtte Mit bestem Gruß! --Fact Loving Criminal (Diskussion) 21:15, 23. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Es gab damals im englischsprachigen Artikel kaum Informationen zur Handlung. Diese ist nun aktualisiert. --LennBr (Diskussion) 08:35, 29. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]