Diskussion:Norbert Pysall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Peter Pysall[Quelltext bearbeiten]

War der sein Bruder?.--scif 14:00, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ruf doch mal an: 03 91-8110099 (Peter), 0391-7337751 (Norbert) -- Greifen 15:14, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Also manchmal haste nen eigenen Humor. Aber die gleiche Vorwahl, ich ahne da was...--scif 15:22, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich mein's durchaus ernst und hab's erprobt: Version 10:57 -- Greifen 15:54, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Dafür haste auch meinen Respekt, aber ich verlege mich da lieber aufs mailen, wenn ich in so´ne Verlegenheit käme. HAt bisher ganz gut funktioniert. Das beantwortet aber die Frage nicht... grins. Aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen, ja. Das sollte doch für dich als Artikelersteller und Spürnase ein Ansporn sein schleim...Grüße --scif 15:58, 27. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Peter ist aber Handballer, und das liegt nicht auf meiner Linie. -- Greifen 06:53, 28. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]