Diskussion:Nordviertel (Essen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eingemeindungsdatum[Quelltext bearbeiten]

Lässt sich das Eingemeindungsdatum irgendwie belegen? MWn ist das "Stammland", wurde also nie Eingemeindet (wie die anderen Viertel auch). Alle "Viertel" bilden zusammen mit dem Stadtkern die Gemarkung "Essen". --Chriz1978 (Diskussion) 14:04, 1. Mai 2013 (CEST)

Datumsangabe?[Quelltext bearbeiten]

[...] Am 17. August wurde hier [...] Sollte da nicht das Jahr angegeben werden? Ich vermute mal 2017 oder 2018, kann es aber auch in den Quellen nicht finden. tö Pentaclebreaker (Diskussion) 12:01, 16. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Die Stelle ist mit Datumangabe referenziert. Und der entsprechende Artikel erschien am 18. August 2018. Allerdings müsste die gesamte Formulierung mal etwas neutraler werden. --Chriz1978 (Diskussion) 13:25, 16. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]