Diskussion:North London Line

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vergangene Zukunft[Quelltext bearbeiten]

Es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass sich dieser Zustand im Rahmen der bevorstehenden Streckenübernahme durch Transport for London und der Verknüpfung mit der East London Line (ab 2010) merklich verbessert.

Und, haben sich die Verhältnisse gebessert? Man hatte über fünf Jahre Zeit. Ist wirklich niemand seitdem dort gewesen? –Falk2 (Diskussion) 17:10, 28. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Wartungsbaustein ist nun gesetzt.--Engelbaet (Diskussion) 13:08, 12. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]
Der hat im letzten Jahr nicht viel gebracht. Es wird wohl neben den Covid-Reisebeschränkungen daran liegen, dass die Strecke von typischen Londontouristen kaum wahrgenommen wird. Die schicken Gegenden liegen einfach woanders. Nach Openrailwaymap ist nur noch der westliche Endabschnitt Acton central–Richmond mit Stromschienen ausgerüstet. Offenbar wurde das Netz nördlich der Themse doch mal bereinigt. Nur müsste das mal jemand mit wenigstens etwas Sachkenntnis überprüfen. –Falk2 (Diskussion) 00:16, 15. Sep. 2021 (CEST)[Beantworten]