Diskussion:Notruf Hafenkante/Episodenliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll das AT hinten diesen Folgen bedeuten - kann das nicht weg?[Quelltext bearbeiten]

Was soll das AT hinten diesen Folgen bedeuten - kann das nicht weg?

Staffel 12

295 20 Die Schwiegermutter (AT)

296 21 Du gehörst mir (AT)

297 22 Sugardaddy (AT)

298 23 Wölfe und Giraffen (AT)

299 24 Dornröschen (AT)

AT bedeutet Arbeitstitel und ist während der Produktionsphase existierende vorläufiger Titel. Dieser kann dann der endgültige Filmtitel werden, muss aber nicht. So lange dies nicht geklärt ist, bleibt der Zusatz (AT) erhalten. --- Consetetur (Diskussion) 19:32, 21. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich stelle mir schon die Frage ob das vielleicht Doch entfernt werden kann, laut Fernsehenserien.de und die sind sehr zuverlässig mit Ihren Aussagen, weil die Ihre Informationen immer direkt vom jeweilen Fernsehsender direkt beziehen.
Laut deren Auflistung heißen die so, wie Sie da schon stehen und deshalb werden die sich auch nicht mehr ändern und somit kann das AT weg https://www.fernsehserien.de/notruf-hafenkante/episodenguide/staffel-12/7928/2
Das Unternehmen Fernsehserien.de bezieht die Informationen schon direkt vom Fernsehsender – genauer aber von der Pressestelle. Dies ist sogar für jeden hier einsehbar. Höchstwahrscheinlich übernimmt Fernsehserien.de aber die Information "Arbeitstitel" nicht. Wie schon gesagt kann dieser Titel bei fast allen Folgen auch der endgültige Filmtitel sein, aber kann sich bei einigen auch noch ändern. Damit dies klar ersichtlich ist gibt es den Hinweis. --- Consetetur (Diskussion) 16:47, 18. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Karambolage Staffel[Quelltext bearbeiten]

Die beiden Folgen werden inzwischen nicht mehr Staffel 6, sondern als Beginn von Staffel 7 zugeordnet. --Apfelbauer2133 (Diskussion) 19:28, 10. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]