Diskussion:November Rain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Musik == ...kippt die fröhlich und heitere Stimmung ?? --Marco Spadafora 18:21, 28. Okt. 2009 (CET) frag ich mich auch. das lied ist doch sehr melancholisch... war wohl´n profi am werk...;-) (nicht signierter Beitrag von 89.15.198.107 (Diskussion) 22:34, 24. Aug. 2010 (CEST)) Ich würde es als Rocksinfonie bezeichnen, die einzige in der Musikgeschichte! 2.211.34.193 19:06, 11. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hochzeit echt?[Quelltext bearbeiten]

Damals stand in der Bravo, dass die Hochzeit in dem Video ohne Seymors Wissen echt war. Also sie dachte sie dreht ein Musik-Video, aber der Prister war echt, das Ja-Wort war gültiog und sie war anschließend Stephanie Rose.

Warum wird eigentlich nicht erwähnt, dass das Lied und das Video auf der Kurzgeschichte "Without you" von Del James beruht? Das ist so im Abspann des Videos so angegeben. (nicht signierter Beitrag von 46.223.5.194 (Diskussion) 19:09, 12. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]

"heitere Stimmung"[Quelltext bearbeiten]

Ich halte die Aussage, die ersten 7 Minuten des Liedes seien "heiter" für recht problematisch. Ist das wirklich die beste Art, die Stimmung zu beschreiben? --2A02:908:3A1:DA00:CC59:F5B5:B607:A481 23:18, 1. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]