Diskussion:Nujabes

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Merkwürdig.

Bei den letzten Änderungen habe ich nur sein Geburtsdatum und kleine Korrekturen an der Struktur vorgenommen. Wieso wurde das wieder zurückgesetzt?

Wiki werd ich wohl nie verstehen.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Edit: Ok, wie ich sehe, betreiben ein paar Leute unfug. Was soll denn der englische Text ?! Kinder, Kinder... (nicht signierter Beitrag von 91.62.177.30 (Diskussion | Beiträge) 07:49, 20. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Nujabes seit Februar verstorben (Autounfall)... jedenfalls kann man es so googeln (nicht signierter Beitrag von 85.181.170.114 (Diskussion | Beiträge) 11:13, 20. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:59, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Unter Weblinks enfternt. --Neojesus (Diskussion) 20:56, 10. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]