Diskussion:Oakland Coliseum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, warum heisste es "Coliseum"? Ist es eine andere englische Variante des Wortes Colosseum oder irgentein Wortspiel? (nicht signierter Beitrag von Nolanus (Diskussion | Beiträge) 19:51, 28. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]

Pink Floyd hatte in Oakland mal ein Konzert gegeben. An dem waren ungefähr 60.000 Leute anwesend.(1) Die Oakland Arena hätte das wohl nie gepackt, auch wenn sie zur gleichen Zeit existiert hat. Das Oakland Coliseum hingegen sehr wohl. Trotzdem verliert man in diesem Artikel kein Wort über Konzerte in dem Coliseum. Kann da jemand Antworten liefern oder helfen? Liebe Grüße Minecalpe (Diskussion) 16:36, 29. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]

Und hier noch viel mehr Konzerte! Ich denke das reicht, um das in den Artikel einzubauen, oder? Liebe Grüße Minecalpe (Diskussion) 16:46, 29. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]