Diskussion:Obstansersee-Hütte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen et al.[Quelltext bearbeiten]

Bitte solcherlei Kritik erst einmal auf der Disk-Seite ansprechen und auch einmal die im Artikel enthaltenen Weblinks durchlesen. Die eingeforderten Quellen sind dort (u.a. hier) nachlesbar. --Mikmaq 21:34, 20. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Trotz allem wäre eine Referenzierung nicht schlecht. Derzeit ist der Artikeltext ja nur über die 2 Hüttenverzeichnis-Weblinks in der Box nachvollziehbar. – Bwag 21:42, 20. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Hab' jetzt noch einen Literaturabschnitt in den Artikel eingefügt, allzu viel ist das nicht, das weiß ich schon. Einstweilen sollte es aber vielleicht doch ausreichen.
Außerdem habe ich mich dann auch noch daran versucht, den Artikel in der Darstellung ein wenig zu verbessern. Das freilich wohl vergeblich, gegen diese Infoboxen-Monster ist wohl jedweder Verbesserungsversuch ein völlig sinnloses Unterfangen. --Mikmaq 20:04, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Passt schon! – Bwag 20:49, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]