Diskussion:Offense

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gute Run Offense bei den Seahawks?[Quelltext bearbeiten]

ich habe mal den Hinweis auf die gute Run Offense bei den Seahawks entfernt. Das ist zwar grundsätzlich ohnehin eine sehr diskutable Aussage, aber für die 2018er Season ganz besonders irritierend. Im Zuge dessen habe ich auch den Verweis auf die Patriots entfernt. Da ist die Aussage zwar vll. nicht falsch gewesen, aber ohne enzyklopädischen Wert, denn dafür ändert sich sowas auch schnell. 194.156.223.35 11:03, 7. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke - das war lange überfällig. --mirer (Diskussion) 16:04, 7. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Eine Verständnisfrage von einem weitgehenden Laien: In der Grafik stehen oberhalb der Position des Quarterback (QB) die Position des FB (wahrscheinlich Fullback) und darüber "TB". Wer/Was ist das? Geht aus dem Text nicht hervor. --OnlyMe (Diskussion) 19:30, 3. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Das ist der Tailback, eine Alternativbezeichnung für den Halfback. Ich habs ergänzt.--Toledo JTCEPB (Diskussion) 23:15, 3. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]