Diskussion:Oliver Bidlo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schriften-Liste und Bekanntheit[Quelltext bearbeiten]

Die überlange Liste von Schriften aus dem selbsten Verlag sowie BoD finde ich schon deshalb nicht angebracht, weil es keinen Hinweis auf nennenswerte Rezeption gibt, weder im Artikel, noch per Google. ("Natürlich kein Meisterwerk, aber eine hübsche Lektüre für Zwischendurch für jeden Tolkien Fan. Dafür gibts 3 von 5 Blätter.") Ich hätte deshalb auch gern einen Beleg dafür, dass er (unter Tolkien Fans?) "bekannt wurde", sowie eine Quelle, wonach "seine Schwerpunkte .... Medientheorie, Ästhetik, qualitative Sozialforschung, Kriminologie und Dialogforschung" sind. Das sieht mir sehr nach Selbstauskunft aus. --Logo 20:26, 13. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Nach Google ist er Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft, regelmäßig Vortragender auf der RingCon (seinerzeit größte Tolkien Konvention), Autor im DTG Jahrbuch (akademisches Tolkienseminar in Jena) usw. (nicht signierter Beitrag von Dgross4 (Diskussion | Beiträge) 12:57, 19. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Dafür die Wikipedia:Belege usw.? --Logo 13:33, 19. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]