Diskussion:Olympia Bocholt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An die IP, die am Mo., 5.6.06, den Artikel ausgebaut hat[Quelltext bearbeiten]

Moin Sporzfreund. Du hast heute den Artikel bearbeitet und viele Informationen hinzugefügt. Das ist erfreulich.
Aber Du hast dazu ca. 40 Edits gebraucht (siehe die Versionen des Artikels) - das sollte nicht mehr vorkommen, weil es die Rückverfolgung der Artikelhistory enorm erschwert. Schreibe zukünftig bitte Deine Ergänzungen offline vor und baue sie erst dann in den Artikel ein. Benutze außerdem vor dem Speichern die Vorschau - da fallen einem manche Fehler auf und man kann sie sofort, vor dem Absenden, korrigieren.
Außerdem hast Du die von mir entfernten Telefon-/Faxnummern wieder in die Infobox gepackt; dass die dort nicht hineingehören, ist ein Beschluss der Wikifußballer (und ich habe sie deswegen erneut herausgeworfen). Es gibt hier Regeln, die man nicht immer alle gleich kennt, die aber auch für Neuautoren gelten. Im Zweifelsfall frage mich gerne.
Weiterhin viel Spaß in WP wünscht --Wahrerwattwurm Mien KlönschnackTM 17:04, 5. Jun 2006 (CEST)

FC Olympia Bocholt 1911[Quelltext bearbeiten]

Danke für deinen Hinweis. Habe mir darüber so richtig gar keine Gedanken gemacht. Werde also in Zukunft zunächst offline fertigen. Bezüglich der Telefonnummer bzw. Email-Adresse habe ich mich an den Seiten anderer Fußballvereine orientiert. Und da gab es einige Klubs, die diese Infos mit verarbeitet hatten.

Sorry (nicht signierter Beitrag von 195.145.160.195 (Diskussion) Wawawurm)

NB: Nicht in Artikeln, aber auf Diskussionsseiten kannst (und solltest) Du einfach "unterschreiben": entweder den 2. Knödel von rechts über dem Bearbeiten-Fenster ("Deine Signatur mit Zeitstempel") anklicken oder unter Deinen Text ~~~~ (4 Tilden) setzen. Gruß von --Wahrerwattwurm Mien KlönschnackTM 20:32, 5. Jun 2006 (CEST)

Hünting[Quelltext bearbeiten]

Moin, wie groß ist denn jetzt die aktuelle Kapazität des Stadions? In diesem Artikel steht 13000, im 1.FC-Artikel steht 18000.

Bin zwar nur einen Katzensprung von Bocholt weg aufgewachsen, bekomme aber aus studientechnischen Gründen nicht mehr viel mit, was hat eigentlich die Verkleinerungsdiskussion ergeben, weil dann ja beide Kapazitäten in naher Zukunft falsch sein werden...--80.140.76.228 02:18, 6. Jan. 2007 (CET)

Hallo, am Hünting gibt es zwei Stadien. Einmal Olympia Bocholt mit einer Kapazität von 13.000 und direkt daneben das des FC Bocholt mit 18.000. Was mit Verkleinerungsdiskussion gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen.