Diskussion:Olympische Sommerspiele 2016/Leichtathletik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abkürzungsverzeichnis wäre hilfreich[Quelltext bearbeiten]

Inzwischen habe ich mir zwar ergooglet, was SB bedeutet. Aber ein Abkürzungsverzeichnis für Sachen wie NR, AR, OR, SB usw. wäre angebracht. --37.49.116.45 15:42, 22. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Es gibt, lieber 37.49.116.45, gute Möglichkeiten, diese Abkürzungen so einzubinden, dass per Mausführung auf die entsprechende Stelle eine Erklärung erfolgt. Ich habe das in allen Beiträgen zur Leichtathletik bei Olympischen Spielen bis einschließlich 2008 so eingearbeitet und werde das in den nächsten Wochen, wenn ich mit den Spielen 2012 durch bin, auch hier so umgestalten.--Fammautz (Diskussion) 16:22, 11. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Hallo. Ich möchte an dieser Stelle nur kurz zu bedenken geben: Die Lösung mit der Mausführung stößt natürlich an ihre Grenzen, wenn keine Maus vorhanden ist (Smartphones, Tablets usw.). Viele Grüße --Distel82 (Diskussion) 20:23, 11. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]