Diskussion:One Punch Man

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufbau des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass dieser populäre Manga noch keinen deutschen Eintrag hat. Aus diesem Grund habe ich ihn angelegt, kenne mich aber nicht so gut mit der Geschichte aus. Er ist auch noch nicht in Deutschland erschienen.

Wer möchte, kann am Artikel weiter arbeiten.--Gib zwei (Diskussion) 14:43, 6. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Die Liste mit den Mangabänden halte ich für zu ausführlich für den Artikel. Vielleicht knn man ihn gesondrt wie die Episoden des Animes veröffentlichen. Jedenfalls reicht mir als Leser nicht aus, wenn nur das Datum und die ISBN-Nummer aufgeschrieben wird. Dahinter steht kein Informations- sondern Kaufwert. Bitte sinnvoll ergänzen oder löschen. --Gib zwei (Diskussion) 07:52, 23. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

zu ausführlich? Das ist das Minimum (für einige das Maximum) für eine Auflistung, was ist an einigen Zahlen & Daten zu ausführlich? Das sind historische Fakten und keine Werbung. So eine Auflistung/Tabellee würde nie einen gesonderten Artikel wie eine Episofenliste erhalten, etwas das die Episoden von OPM nicht einmal haben. VG --H8149 (Diskussion) 10:44, 23. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Es gibt Artikel mit Extraseiten für die Episodenlisten. Davon einmal abgesehen sind Zahlen- und Buchstabenaneinandereihungen Details, die man nicht ohne weiteres verarbeiten kann. Es sei denn, man klickt auf die ISBN-Nummer. Aus dem Datum kann man eventuell noch eine Information gewinnen, aber aus der ISBN-Nummer? Man könnte wenigstens den Titel der Folge ergänzen. --Gib zwei (Diskussion) 09:52, 12. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]
Verzeihung, ich habe es mit den Animefolgen verwechselt.--Gib zwei (Diskussion) 11:24, 22. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]