Diskussion:OpenAPI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine IP hat den Eintrag APITree eingebaut, ich habe ihn zumindest mal sauber formatiert, aber ist das überhaupt ein sinnvoller Eintrag oder nur Spam? Ich kann das selbst nicht beurteilen, vielleicht kann das jemand mit mehr Einblick (@WiFox:?). --سلوك Saluk 16:02, 19. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Das ergibt Sinn: Laut Webseite ist APITree ein weiteres kommerzielles Produkt, das den OpenAPI-Standard implementiert. --WiFox (Diskussion) 23:45, 23. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

OpenAPI Generator[Quelltext bearbeiten]

Hi allerseits,

unter OpenAPI#Werkzeuge wird jetzt nur Swagger (Software) genannt, aber sollte man nicht auch OpenAPI Generator führen? Dazu würde ich aus dem Abschnitt Werkzeuge eine Liste machen. greetz vanGore 16:04, 5. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]