Diskussion:Ortsteilbürgermeister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klammerlemma[Quelltext bearbeiten]

Wenn es wo anders auch Ortsteilbürgermeister gibt, sollte man ein Begriffsklärung machen. wenn nicht ist Klammerlemma nicht üblich und nicht notwendig. Bisher ist das ganze nur eine halbe Sache. --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 16:44, 4. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Soweit ich das sehe (und jetzt auch noch einmal per Google kontrolliert habe) gibts Ortseilbürgermeister wirklich bloß in Thüringen. Ich werde den Artikel jetzt entsprechend verschieben. Die Verlinkungen werde ich aber zunächst einmal nur in geringem Umfang korrigieren. Eigentlich wäre so etwas eine Aufgabe für einen Bot. Da ich mit derlei Anliegen auf Wikipedia:Bots/Anfragen schon mehrfach abgeblitzt bin, werde ich es gar erst versuchen. --Martin Zeise 07:24, 12. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]