Diskussion:Ostlerhütte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

keine relevanz, ich schlage vor: löschen --217.255.141.128 12:29, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Warum löschen, wenn es doch eine Kategorie "Alpenhütten in Deutschland" gibt? Aber man sollte den Artikel stilistisch überarbeiten. --Herzemann (Diskussion) 18:07, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
wenn keine relevanz, dann auch kein verbleib. Das ist mit allen artikeln so.......sonst werden wir ein gaststättenverzeichnis--217.255.142.138 14:26, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
hmmm, selbstverständlich ist die ostlerhütte heute auch ein berggasthaus wie viele andere "mit Relevanz" in wikipedia. aber die hütte bietet heute noch bergwanderern eine übernachtungsmöglichkeit und wurde viele jahre nur so genutzt. das zeigen die vorhandenen gästebücher seit den 30er jahren. --Herzemann (Diskussion) 18:59, 19. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
eine hütte wie hundert andere in den alpen OHNE besonderheiten. Der artikel ist reine selbstdarstellung und dient der promotion, soweit meine meinung.--217.255.138.96 09:14, 20. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
selbstdarstellung? da muss ich zustimmen. ich hätte bei dem artikel mehr wert auf objektive darstellung gelegt und mehr die interessante geschichte dargestellt.--Herzemann (Diskussion) 10:40, 20. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
interesante geschichte könnte relevanz auslösen--217.255.141.239 18:40, 21. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]