Diskussion:Pablo Martín Caminero

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachname "Martín Caminero"[Quelltext bearbeiten]

Martín ist nicht, wie bislang falsch vermerkt, Teil seines Vornamens (der ist einzig und allein Pablo!), sondern seines Nachnamens. (nicht signierter Beitrag von 84.140.154.181 (Diskussion) 04:56, 19. Mär. 2020 (CET)) P.S. Ich stehe außerdem im direkten Kontakt mit dem Künstler, der mir just heute nochmal bestätigt hat, dass Martín sein Vater(nach)name ist und Caminero der seiner Mutter. Warum werden eigentlich vorgenommene Änderungen (auch Diskussionsbeiträge) nicht mal nur ignoriert, sondern sogar wieder gelöscht? Liegt es (nur?) daran, dass ich als nichtangemeldeter Mensch meinen Beitrag zu Wikipedia leiste oder woran? Und das in (sicher auch personellen..) Notstandszeiten wie diesen... Mir fehlen die Worte - deshalb ende ich auch jetzt.. :-)..! Danke für eine Erklärung + freundliche Grüße! (nicht signierter Beitrag von 2003:EC:DF1B:A308:4D9D:D984:D973:3EF (Diskussion) 22:00, 19. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]

Wir benötigen hier schon irgendeinen Beleg dafür, dass Martín der Nachname ist. Vgl. WP:Belege.--Engelbaet (Diskussion) 05:50, 20. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]