Diskussion:Padinger Alm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz noch stärker betonen/belegen[Quelltext bearbeiten]

Servus Benutzer:Luitold! Ich sehe hier die Relevanz als gegeben an, da ich aus der Gegend komme und weiß, dass die Alm ein weit über die Region bekanntes Ausflugsziel ... ist. Wir haben hier ja aber zumindest einen löschwütigen, der wie mir zunehmend scheint, alles was von Nutzern stammt, die ihm nicht genehm sind in die Löschdiskussion zieht. Auch wenn er regelmäßig damit - vorhersehbar - durchfällt. Es wäre gut wenn hier noch etwas in den Artikel kommt, werden auch mal schauen wie man das gut darstellen kann. Hätte schon mal geschaut ob etwas mit Denkmalschutz geht. Laut Denkmalatlas aber leider nicht - obwohl ich hier durchaus Ansätze für ein Denkmal sehen würde. --Bmstr (Diskussion) 10:05, 20. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Almen zählen zu den geographischen Objekten, die Padinger Alm ist in entsprechenden Landkarten – u.a. im Bayern-Viewer der Bay. Vermessungsverwaltung – verzeichnet. Relevanz dürfte damit gem. WP:RK unstrittig sein. mfg --Luitold (Diskussion) 10:43, 20. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]