Diskussion:Parteivorstand der japanischen Liberaldemokratischen Partei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dazu kamen die Faktionszugehörigkeiten, übernommen aus den Infoboxen der Einzelartikel.
Ich war damals wohl etwas zu optimistisch, wie schnell man die Liste hier blau bekommt; aber es füllt sich allmählich etwas. Hier gibt es eine Aufstellung 1955–2012 auf einer privaten japanischen Website; für einzelne Parteiführungen oder Zeitabschnitte lassen sich eher zitierbare Übersichten finden, z.B. für die 1990er aus Nikkei Weekly zusammengetragen Anne M. Felter, Ohio State University 2005: Old Habits Die Hard: The Influence of Factions in Japan’s Liberal Democratic Party, 1993-2000. Aber eine möglichst zeitübergreifende umfassende Aufstellung, wenn’s zu haben ist: englisch/deutsch, würde ich vorziehen und steht auf meinem Suchzettel, um nicht ein paar Dutzend Einzelrefs zusammenzutragen (und bei Weblinks: warten) zu müssen. --Asakura Akira (Diskussion) 22:25, 12. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]