Diskussion:Paul Müller (Schauspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paul Muller, Monster bis Collector #88[Quelltext bearbeiten]

Hallo Si! SWamP, folgenden Titel konnte ich nicht identifizieren:

  • Christophe Bier, Daniel Bouteiller, Olivier Billiottet, Norbert Moutier: Paul Muller, Monster bis Collector #88. Paris 1998.

Ist Monster bis Collector #88 eine Reihe mit Bandnummer, Paul Muller ein Aufsatztitel o. dgl.? In Paris erschienen mit deutschem Titel? Findet sich nicht in WorldCat. ISBN oder ISSN oder…?

Auch zur DVD fehlen konkrete Angaben.

Kannst Du Näheres dazu sagen? Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 12:29, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

[1]. --Si! SWamP 13:46, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke, Si! SWamP, habe umseitig präzisiert, soweit es ohne Autopsie möglich war. So habe ich die Autoren und die Nr. 88 bei der Titelblatt-Vorschau nicht finden können, und der Ort wird bei WorldCat – jedenfalls für ein späteres Jahr – mit Orléans angegeben.
Zur DVD fehlen noch Verlag/Label, Ort Jahr, Nr., Link. Du hast sicher Zugang dazu und kannst es nachtragen.
Gruß, --Wi-luc-ky (Diskussion) 23:44, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Habe das getan, was ich der mir vorliegenden DVD entnehmen kann. --Si! SWamP 00:56, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]