Diskussion:Paul Young

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fühlt sich jemand berufen, etwas zu den "Pacaminos" zu ergänzen? Der Weblink steht zwar drin, aber keine Infos dazu. --Adrechsel 10:00, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Allgemein ziemlich dürftig die Seite... ich mein, Paul Young ist ja nun wirklich ein erfolgreicher Musiker gewesen. -- ~~TK~~ (nicht signierter Beitrag von 194.113.40.34 (Diskussion | Beiträge) 13:00, 7. Jul 2009 (CEST))

Soso, Paul Anthony Young also. Sorry, das ist ja wohl völlig daneben. Die BKL Paul Young weist noch zwei andere Blaulinks auf, davon einen (John Paul Young), dessen Name sich klar abhebt, und einen (Mike & the Mechanics), der nicht als Solokünstler, sondern nur mit seiner Band nennenswerten Erfolg hatte. Klarer Fall von Verschiebung und BKL II - wenn es keine Gegenrede in akzeptablem Zeitraum gibt, gehe ich so vor. --Scooter Sprich! 18:55, 20. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

+1 - Das wäre eine vernünftige Maßnahme, "Anthony" sagt wahrscheinlich kein Mensch auf der Welt... -- KV 28 07:27, 24. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel ist die Rede von drei Kindern, der BBC-Artikel, der vom Tod seiner Frau berichtet, weiß aber von vier Kindern:

https://www.bbc.com/news/uk-england-beds-bucks-herts-42845231 (nicht signierter Beitrag von 194.8.217.114 (Diskussion) 13:42, 22. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]