Diskussion:Peggy Wolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schade, es war doch nun alles richtig. warum müssen jetzt moch informationen hinzukommen, die wieder nicht stimmen. ich wuchs nicht in meiner heimatstadt wernigerode auf (den begriff heimatstadt bezogen auf peggy wolf ist unangebracht), sondern vor allem in ilsenburg, wenn also müssen beide städte genannt werden. ich machte nicht das abitur, sondern erlangte die fachhochschulreife. wozu muss das jemand wissen, der sich einen überlick über werke und weblinks der autorin peggy wolf verschaffen will. jeder tag beginnt mit zähneputzen, jedes leben mit der geburt. das mag noch wichitg sein, aber danach ist doch unwichtig, was geschieht, solange bis etwas geschieht: im falle peggy wolfs eine entscheidung darüber, wie das leben verlaufen soll. pw entscheid sich fürs schreiben, keine liebesheirat, eine vernunftehe, und dennoch das erfüllendste, was sich je in diesem leben tat. darüber zu berichten, ist sinnvoll, alles andere kalter kaffee, den der leser ausspuckt. und zwar zu recht.--Alandradon (Diskussion) 11:08, 1. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Wikipedia ist kein Wunschkonzert, sondern ein offenes Projekt, das nur von dem lebt, was in öffentlich zugänglichen, validen und reputablen Quellen und Belegen zu finden ist. Zudem sei an dieser Stelle nochmals auf Wikipedia:Interessenskonflikt hingewiesen. --Jocian 11:29, 1. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]