Diskussion:Penk (Gemeinde Reißeck)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe mal das links von der Möll und rechts von der Möll auf südlich und nördlich ausgebessert...das beschreibt die Geographie wohl etwas besser... (nicht signierter Beitrag von 143.205.216.117 (Diskussion) 22:41, 5. Feb. 2009 (CET)) [Beantworten]

Lage in Kärnten[Quelltext bearbeiten]

Penk (Kärnten)
Penk (Kärnten)
Penk
Die Ortschaft Penk in Kärnten.

--Jarlhelm 18:39, 6. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Ortschaften auf einer Positionskarte von Kärnten machen keinen Sinn, da sie zu dicht beisammen liegen. Du könntest mal unter Wikipedia:Kartenwerkstatt/Kartenwünsche eine Übersicht der Ortsteile auf einer Karte von Reißeck erfragen, vielleicht kann da jemand etwas erstellen. --тнояsтеn 00:18, 9. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht. Das war nur ein Experiment. Vielleicht sollte man es von der Diskussionsseite entfernen. --Jarlhelm 01:39, 10. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Penk (Gemeinde Reißeck) (Kärnten)
Penk (Gemeinde Reißeck) (Kärnten)
Penk
Napplach
Litzldorf
Gappen
Zwenberg
Bahnhof