Diskussion:Peter Ducke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sicher ist es, dass die Gebrüder Ducke in Bensen geboren sind? Dort erzählt man eine ganz andere Geschichte. (nicht signierter Beitrag von 77.5.235.137 (Diskussion) 19:01, 2. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Welche "ganz andere Geschichte" erzählt man denn dort?--RockDJ04 02:02, 31. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Würde mich auch interessieren. ;-p --MatthiasTheSoccerFan (Diskussion) 15:32, 13. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
z.B. hier, allerdings Bencen geschrieben. Der Hinweis auf das Sudetenland stimmt aber wieder mit Bensen überein. -- Greifen (Diskussion) 17:30, 13. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
Meinte damit eher, welche Räuberpistolen man sich "dort" (vermutlich meint 77.5.235.137 damit Benešov nad Ploučnicí / Beneschau bzw. Bensen) vermeintlich erzählt, wo und unter welchen Umständen die Ducke-Brüder im Abstand von sieben Jahren, die ja massive politische Veränderungen in dieser Region mit sich brachten, geboren wurden. #NichtsGenauesWeißManNicht ;-p --MatthiasTheSoccerFan (Diskussion) 09:47, 14. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]