Diskussion:Petra Hammesfahr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin der Urheber dieses Beitrags und habe ihn auch Rowohlt zur Verfügung gestellt. Darf auch in Wikipedia genutzt werden.

Perthes


Wer etwas mehr wissen will, bedient sich hier: http://www.kaliber38.de/woertche/wcw0902.htm

Qualität des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel scheint verbesserungsbedürftig, da er eher umgangssprachlich verfasst wurde, s. Abschnitt "Leben": "Petra fing früh an zu schreiben." Außerdem ist es "unlexikalisch" in Artikeln über Personen nur deren Vornamen zu nennen.

jotti (nicht signierter Beitrag von 188.193.120.59 (Diskussion) 11:59, 1. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]


im Alter von 13 Jahren[Quelltext bearbeiten]

kann man so früh in Deutschland bereits mit der Lehre beginnen, mit 13?

178.190.160.2 19:43, 15. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Verwandtschaft mit Guido Hammesfahr[Quelltext bearbeiten]

Ist sie mit Guido Hammesfahr (Fritz Fuchs aus Löwenzahn verwandt?--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 22:06, 11. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]