Diskussion:Pfaffenhofen (Tirol)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gemeindewappen nicht korrekt[Quelltext bearbeiten]

Leider ist auch hier das gemeindewappen der gemeinde pfaffenhofen nicht korrekt dargestellt. der dreizack (in schwarz) müsste auf einem silbernen hintergrund statt auf einem weißen dargestellt sein! die zinnen in rot sind wiederum korrekt dargestellt. --194.166.251.214 23:33, 26. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Habe ich mal das Bild ausgetauscht, aber ich habe gesehen, das das Bild noch an anderen Stellen eingebunden werden muss. Hierfür wäre ein besseres Bild / Wappen notwendig --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 19:16, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Orginal korrigiert, damit entfallen weitere Änderungen -- Gruß KontrollstelleKundl 22:00, 27. Nov. 2013 (CET)
danke --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 22:48, 27. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]