Diskussion:Pferdemarkt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OK, ich habe mal selbst an diesem Beitrag 'herumgedokert' wegen dem Bezug zur Cranger Kirmes , aber es gibt sicher eine Menge 'Pferdemärkte' in Deutschland als Bezeichnung als Platz, u.a. auch in Essen. Wenn ich mancher kruden Logik hier folge müßte man jetzt eigentlich hergehen und zunächst eine Begriffsklärung schaffen [Pferdemarkt = a) Markt auf dem Pferde gehandelt werden b) Bezeichnung eines Platzes c) Weitere Begriffsmöglichkeiten] um diese Begriffe dann mit Listen/Inhalt zu füllen. Die Frage ist, steigert diese 'Verzweigungerung' die Qaulität von WP? Eher nicht, daher würde ich gerne einen LA stellen. (nicht signierter Beitrag von 217.229.7.184 (Diskussion) 22:48 Uhr, 1. Januar 2007)