Diskussion:Philipp Felsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redakteurstätigkeit beim Philosophie Magazin[Quelltext bearbeiten]

Es mutet schon etwas seltsam an, daß hier wie auch in den meisten seiner Autorenbiographien auf irgendwelchen Verlags- und Zeitschriftenwebsites unterschlagen wird, daß Felsch bis Februar 2018 Redakteur beim Philosophie Magazin war und dort scheinbar ziemlich sang- und klanglos abgegangen ist. Auf die Schnelle ist es mir leider nicht gelungen, den Beginn dieser seiner Tätigkeit zu eruieren; kann hier jemand beitragen? --gropaga (Diskussion) 08:48, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Gute Frage. Redakteur wird er nicht gewesen sein, eher Autor bzw. freier Mitarbeiter. Oder gibt es dafür einen Beleg?--ChickSR (Diskussion) 19:06, 15. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Klick auf den von mir angeführten Link und sinnentnehmendem Lesen des dortigen Autorentexts zu Felsch..? --gropaga (Diskussion) 10:17, 17. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Lesen hilft, vielen Dank!--ChickSR (Diskussion) 12:26, 21. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Zweieinhalb Jahre später, und noch hat sich leider nichts geändert… Ich muß allerdings gestehen, daß ich in einer Stunde konzentrierter Onlinerecherche gestern abend auch nicht schlauer geworden bin. Hat noch jemand eine zündende Idee, wie sich das eventuell in Erfahrung bringen ließe? So, wie es jetzt im Artikel steht, hängt es ziemlich im luftleeren Raum – eine Tätigkeit, die nicht eingeführt wurde, endet plötzlich. --gropaga (Diskussion) 15:48, 23. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]