Diskussion:PhpMyAdmin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Warum wird phpMyAdmin in der Kategorie Datenbankmanagementsystem eingeordnet. Das Datenbankmanagementsystem ist MySQL und phpMyAdmin ist ein Front-end dazu. --Alex2222 18:05, 3. Dez. 2006 (CET)[Antworten]

Ist ein Fehler, wer korrigiert es ? -- Webskipper (Diskussion) 12:23, 12. Feb. 2013 (CET)[Antworten]

Pendant zu PostgreSQL[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Variante auch für Postgresql? -- Simplicius 13:06, 16. Mai 2007 (CEST)[Antworten]

Jepp, darauf wird im Artikel sogar verwiesen :-p -- Rabus 21:51, 10. Jan. 2008 (CET)[Antworten]

Kompatibilität zu MariaDB?[Quelltext bearbeiten]

Wie gut arbeitet PhpMyAdmin inzwischen mit MariaDB zusammen bzw. gibt es Anpassungen für dies Datenbank-System? Joli Tambour (Diskussion) 13:32, 21. Apr. 2015 (CEST)[Antworten]

Bisl zu wenig Infos oder?[Quelltext bearbeiten]

Also ich find der Artikel ist noch en bisl zu klein... Ich bin jetzt kein phyMyAdmin-Guru, der sau Ahnung davon hat aber nach dem was ich mir so denke scheinen da noch einige Sache zu sein, die man schreiben kann... Wenn man es genau betrachtet steht dort nur ne Versionsübersicht und wie das Projekt begonnen hat... Aber wie wäre es noch ein wenig auf die Software selbst einzugehen? Evtl. eine Beispieldatenbank erstellen an der erkennbar ist, dass man keine MySQL bzw. SQL Erfahrung benötigt. -- Enomine 13:17, 15. Okt. 2008 (CEST)[Antworten]