Diskussion:Porto Empedocle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, liegt die Gemeinde in der deutschen wiki mitten im Meer, in der italienischen an der sizilianischen Küste, obwohl die geografischen Koordinaten übereinstimmen --DelSarto 16:03, 24. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich finde die Lage ist schon ganz gut so. --ClemensFranz 21:43, 24. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Wie meinst du das? --DelSarto 09:19, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Der blaue Punkt ist genau da wo er hingehört. --ClemensFranz 18:23, 25. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich kapier's nicht. Willst Du die Gemeinde im Meer versenken? --DelSarto 21:05, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Jetzt haben wir ein Problem. Mein Punkt ist in Ordnung. Davon abgesehen, dass der Punkt so groß ist wie die halbe Provinz. Aber der Ort liegt direkt an der Küste neben Agrigent. Im Übrigen ein hässlicher Ort. Welchen Browser verwendest Du? Mail mir doch mal eine Bildschirmausdruck zu (nur wenn Du willst das ich dann Deine Mailadresse dann kenne). --ClemensFranz 21:27, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Du stellst Fragen, es ist jedenfalls ein IE, keine Ahnung welche Version, auf jeden Fall liegt der Punkt mitten im Meer und das ist finde ich angesichts der aktuellen Vorkommnisse mit den Boat People politisch inkorrekt. Wahrscheinlich liegt es wirklich an meinem Browser, ist mir eigentlich nicht wichtig, nur aufgefallen, zumal in der italienischen wiki die Lage bei mir richtig angezeigt wird. Gruß --DelSarto 21:39, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich benutze als Browser den Firefox. Und da ist die Darstellung in Ordnung. Bei meinen IE 7 habe ich aber die gleichen Probleme. Ich muß mal sehen wo ich das Problem los werde. --ClemensFranz 19:24, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich habe noch immer den Verdacht, dass es daran liegt, dass im Unterschied zur italienischen Infobox in der deutschen die Sekunden der geogr. Koordinaten fehlen, obwohl man sie bei "Seite bearbeiten" lesen kann.--DelSarto 19:28, 28. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]