Diskussion:Präsident Kasachstans

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wird hier nur in rechtspositivistischer Sicht die Verfassungstheorie beschrieben, nicht aber die Wiklichkeit des Nasarbajew-Regimes kritisch beleuchtet.--Lutheraner (Diskussion) 20:14, 28. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Weil das Nasarbajew-Regime in meinen Augen auch nur bedingt etwas mit dem Amt des Präsidenten an sich zu tun hat, als viel mehr mit der Person Nasarbajew selbst. Und das er sich quasi auf Lebenszeit zum Präsidenten ernannt hat, werde ich später noch deutlicher darstellen! --Zebra848 (Diskussion) 20:24, 28. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Einleitung: Amtszeit[Quelltext bearbeiten]

Hier erscheint der Terminus "Amtszeit" in einem einzigen Satz gleich dreimal. Ließe sich das stilistisch verbessern? --2003:E4:1701:E800:3023:872:57E9:4DC 10:50, 7. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]