Diskussion:Preacher (Fernsehserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe jetzt mal selber das Logo in Inkscape nachgezeichnet. Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen. --Oliver.KamerDiskussionBeiträge 13:35, 1. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Synchronisation[Quelltext bearbeiten]

Kann jemand, welcher die Serie auf Deutsch schaut noch die Synchronisation vervollständigen. Bei mir ist die Serie nicht verfügbar. Ich trags auch gerne ein, wenn mir jemand die Infos zukommen lässt. --Oliver.KamerDiskussionBeiträge 23:32, 12. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Also ich weiß nicht ... warum nur immer wieder diese inhaltsleeren Texte vor dem Inhaltsverzeichnis. Diese elende Auflistung von kommerziellen und Meta-Daten sind doch einer Enzyklopädie unwürdig. Der Artikel There Will Be Blood zeigt z.B. sehr gut, was direkt unter das Lemma gehört, denn das wollen die Leute wissen, wenn sie nachschlagen. Das Meiste, was hier in der Einleitung (eigentlich gleich einem Überblick, gleich einer Zusammenfassung) steht, ist von eher sekundärem Interesse. – Gibt es dafür keine Muster, Regeln oder wenigsten eine Diskussion, wie ein Film- oder Serien-Artikel idealerweise aufgebaut sein sollte? ---LewaLoa (Diskussion) 17:54, 27. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]