Diskussion:Pucking

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir bitte jemand erklären, was der Puckinger Kaiserhirsch ist und ob dies eine relevante Information darstellt? Weder ich noch Google haben je davon gehört. --Mephistophilus 21:07, 17. Mär. 2007 (CET) Habe den Satz entfernt. Mephistophilus 17:57, 20. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Klingt für mich auch nach .. ähm .. "Unfall". Darf draußen bleiben, solange nicht Quellen genannt werden. --Wirthi ÆÐÞ 18:04, 20. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Der Sicherheitsteil ist äußerst schlecht recherchiert! Habe schon viele Fehler ausgebessert und nun ist er noch immer mangelhaft. Ich werd ihn mal vorübergehend entfernen und wenn ich ihn überarbeitet habe, also richitig gestellt, werde ich ihn wieder reinstellen. Ca um 30. März! --88.117.51.37 11:09, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Bis dahin darf ruhig der alte, schlechte Teil drinnen bleiben. --Wirthi ÆÐÞ 11:24, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich könnt auf den ersten Blick keinen Fehler in den Angaben erkennen, lasse mich aber gerne nachvollziehbar belehren. Über die Relevanz von Art der Feuerwehrfahrzeuge und Anzahl der Feuerwehrmitglieder samt Jugendgruppe lässt sich jedoch sicher diskutieren - ich würd's eher weg lassen. -- /.\ dergreg: 12:21, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Der Polizeiartikel ist nicht vollständig! es fahren auch andere streifen im puckinger gemeindegebiet! Es fährt auch ein anderer Rettungsstützpunkt als "nächstgelegenster" nach pucking, je nachdem wohin man gerufen wird. Die Zahlenangaben bei der Feuerwehr stimmen nicht, außerdem gibts noch ne dritte mehr oda weniger zuständige feuerwehr für pucking! --88.117.54.24 22:19, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hab mir jetzt das mal angesehen und auch nachgefragt... teilweise irgendwelche sachen hergegriffen. hab nur mal das ganz sichere stehen lassen. hoff dass morgen der korrigierte Teil reingestellt wird. --88.117.54.24 22:23, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo IP-Benutzer, ich stimme Dir zu, dass auch Rettungsfahrzeuge von anderen Stützpunkten nach Pucking fahren können, wenn aus Traun keines verfügbar ist. Wird (nicht nur?) im Bezirk so gehandhabt. Dass sich der Stützpunkt des Notarzteinsatzfahrzeuges jedoch tatsächlich in Ansfelden bei der Autobahnmeisterei befindet ist unabstreitbar. Freue mich auf den angekündigten (belegbaren!?) korrigierten Teil! --/.\ dergreg: 10:35, 30. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das mit der Polizei ist eine "hargliche" Geschichte, es rücken je nach Lage und Uhrzeit bis zu 6!! verschiedene Inspektionen nach Pucking aus. Das mit der Rettung ist ganz klar hergeschrieben, ja der Notarzt aus Ansfelden fehlt noch (schreib ich gleich dazu). Zahlenangaben bei der Feuerwehr sind auch schwierig da sich diese immer wieder ändern.--88.117.117.198 20:43, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]