Diskussion:Pygame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es nicht 10000 Grafikbibliotheken? Was ist an dieser so besonders? Ich bin nicht dafuer, dass dieser Artikel geloescht wird, jedoch sollte man mehr die Besonderheit dieser Lib hervorheben. RAFPeterM 16:19, 15. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

"jedoch werden lediglich die Bildformate BMP, TGA, PNG und JPEG unterstützt."[Quelltext bearbeiten]

PNG und JPG sind die wichtigen Bildformate, abgesehen von GIF (welches eigentlich obsolet ist, höchstens wegen Animationen relevant) vermisse ich da nichts, oder habe ich einen Denkfehler? lediglich erscheint mir jedenfalls unangemessen.

--2003:DC:FF02:711F:C28:598B:7B9C:3D68 18:41, 8. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

pygame - Community Edition[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass man über pygame-ce berichten sollte, da wohl viele (wichtige) bisherige Mitwirkende daran beteiligt sind. Jedoch weiß ich nicht wirklich, wie man es einbauen kann, geg. wäre ein neuer Artikel sinnvoll. --Twistios (Diskussion) 22:54, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]