Diskussion:Quäkerschule Eerde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuerdings sind Päderastie Vorwürfe gegen Frommel und Hilsey an der Schule laut geworden (mit starker Ähnlichkeit zu den Vorfällen an der Odenwald Schule), sollte erwähnt werden Vrij Nederland Artikel.--Claude J (Diskussion) 11:32, 13. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mich dank des Google-Übersetzers durch den Artikel hindurch gearbeitet: Mein Eindruck ist, dass er keine Informationen beinhaltet, die ich nicht schon im Artikel über die Quäkerschule dargestellt habe, besonders im Abschnitt "3.5 Alles nur eine Frage der „Individual’s sexual preferences“?". Auch den Bezug zur Odenwaldschule habe ich dort schon hergestellt. Was in dem Artikel neu ist, für mich jedenfalls, sind die Vorwürfe gegen William Hilsley zu dessen Zeit als Lehrer an der Internationalen Schule Beverweerd. Diesen Vorwürfen werde ich noch nachgehen und sie gegebenenfalls in den Artikel über William Hilsley einarbeiten.Der wilde bernd (Diskussion) 18:14, 13. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]