Diskussion:Querelle (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte nicht noch gesagt werden, dass der Film El Hedi ben Salem gewidmet ist? (nicht signierter Beitrag von 188.100.178.78 (Diskussion) )

Schreib´s rein, aber mit Quelle! It´s a Wiki! --Kuebi [ · Δ] 21:33, 15. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Vielleicht hat noch jemand eine Quelle oder ein paar Zeilen zur Rezeptionsgechichte? Den folgenden Satz habe ich herausgenommen, weil er keine Quelle hatte und mir eher wie eine vereinzelte persönliche Wahrnehmung erscheint: Fassbinders letzter Film gilt als schwer zugänglich, nicht zuletzt deshalb, weil er die Beziehungen der Protagonisten und deren interne Machtspiele zum Teil genau so freizügig darstellt, wie es Genet in seinem Buch tut.--Lothur (Diskussion) 13:49, 3. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]