Diskussion:Radio-paging code No. 1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oh doch! Pocsag wird von den österreichischen Behörden angestrebt und befindet sich im Osten gerade im Aufbau. Näheres unter www.pagernetz.at

Und wieso wurde das von mir angeregte Programm PDW nun nicht in den Artikel übernommen? (nicht signierter Beitrag von 131.234.65.65 (Diskussion | Beiträge) 19:12, 2. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]


BOS-Frequenzen[Quelltext bearbeiten]

Hier wurden schon verschiedene genannt und wieder gelöscht.

Damit man nicht auf die Idee kommt, diese schonmal in seinen Emfänger einzugeben und nachzusehen, was verboten ist,

und

weil ich hier direkte Informationen aus mehr als 3 Landkreisen hatte, kann ich sagen dass diese nicht eine der genannten Freqenzen genutzt hatten,

wurden die Frequenzen veralgemeinert.

-- Cptechnik 22:24, 1. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Scall/Cityruf Kompatibilität[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Artikel hatten Scall und Cityruf unterschiedliche Frequenzen, der Scall-Artikel behauptet aber, daß man einen Scall im Cityrufnetz betreiben kann, wenn seine ID mit 1 beginnt. Umgekehrt konnte ich damals auch für einen ungenutzten alten Cityruf-Empfänger eine Scallnummer bekommen können. Wie passt das zusammen?--92.201.200.56 00:19, 28. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Spektrum einer POCSAG Übertragung.

Wen Jemand Lust hat, könnte er dieses Bild des Spektrums in den Artikel einarbeiten. (nicht signierter Beitrag von Findus333 (Diskussion | Beiträge) 20:35, 18. Nov. 2021 (CET))[Beantworten]