Diskussion:Radio Bonn/Rhein-Sieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gerade mal ein wenig naufgeräumt. Da waren zum Teil einige Sachen inhaltlich Verbesserungswürdig. Ich habe das mal nachgebessert und an dem Beispiel der anderen Lokalsender mit meinem Wissen ergänzt. --Jamul 21:28, 28. Jan 2006 (CET)

Inhaberschaft?[Quelltext bearbeiten]

Wem gehört der Sender, der Stadt Bonn? --78.35.211.87 19:48, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Gibt es einen Grund, warum gerade Stephan Unkelbach mit Foto abgebildet ist? Abgesehen davon, dass ich bei Moderatoren im Lokalradio die Relevanz von Fotos generell in Frage stellen würde: Stephan Unkelbach moderiert in der Regel maximal 1-2 Tage in der Woche, nämlich samstags und sonntags. Wenn überhaupt, spräche also einiges dafür eher die beiden Morgen-Moderatoren Groß und Wallitzek mit Foto abzubilden.--2003:E2:AF14:6B75:8CB5:5E88:A1D5:EC5F 11:56, 25. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]